::Rückblick und Ausblick::


Ein neues Jahr beginnt...

childwise.ch wünscht allen ein gutes 2012!

Für childwise-ch.blogspot.com bedeutet dies: Zeit zum Rekapitulieren!
Die Top 3 der von euch gelesenen Posts sind:

*trommelwirbel* Auf Platz 3 und somit Bronze: Couchzeit!
Das hat mich riesig gefreut! 
Couchzeit - ausgerechnet das Thema, mit dem ich schon jede und jeden in meinem Umfeld und in den Kursen nerve.  :-)
Aber es geht dabei ja nicht nur um die Couchzeit an sich, sondern um die Ehebeziehung. 
Als Eltern sich Zeit freizuschaufeln, um sich dieser wichtigen Beziehung zu widmen, sie zu pflegen und neu zu entdecken, wenn Kinder da sind. Date Nights zu organisieren, ein Wochenende wegzufahren, die kleinen Dinge zu tun, um dem anderen eine Freude zu bereiten. Respektvoll und voller Liebe den Umgang auch nach vielen Ehejahren zu pflegen!
Kinder brauchen diese Sicherheit, und Deiner Beziehung schadet es auch nicht!

Platz 2, und somit Silber, geht an: Rückblick einer Childwise-Überlebenden!
Dieser Post war für lange Zeit auf Platz 1, bis ein anderer ihm den Rang ablief.
Dieser Eintrag ist eine ehrliche und frische Erzählung einer vierfachen Mutter, die eine Childwise-Erziehung genossen hat.
Wir sind überaus dankbar, dass Heather ihre Geschichte erzählt hat. Definitiv auch eine meiner Lieblinge!

Die Nummer 1, Spitzenreiter bei den Blogs 2011 und somit GOLD geht an: *grosser trommelwirbel* Struktur im Alltag!
Es scheint, als ob dieses Thema auf grosses Interesse stösst!
Auch haben wir unseren ersten kritischen Kommentar, den ersten Kommentar überhaupt
auf unseren Blog, auf diesen Eintrag erhalten. Er scheint also die Gemüter zu spalten! 
Ich war ehrlich gesagt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema es auf Platz 1 schafft.
Jetzt bin ich umso glücklicher, denn ich weiss, wie sehr sich Dein Alltag mit Struktur ändern kann!

Nach dem Rückblick jetzt der Ausblick auf das neue Jahr mit vielen neuen spannenden Posts:


-Töpfchentrainig mit Erfahrungsberichten
- Falsches Lob vs. Komplimente
- Teenager
- Neues Baby mit Erfahrungsberichten
- Unterbrechungsregel
- wählerische Esser
- Deckenzeit
- Wutanfälle/Trotzanfälle
- weinerliches Verhalten
- die drei verschiedenen Stimmlautstärken
- ... und viele mehr!

Hast Du Ideen oder möchtest Du mehr über ein bestimmtes Thema wissen? 
Lass es uns wissen!

Geh auf unsere Webseite und bleibe auf dem Laufenden betreffend Erziehungskurse in Deiner Gegend, Events, etc. 

Wir haben viel vor im 2012!
Warum nicht mal ein Erziehungsbuch oder eine Mitgliedschaft für den Verein childwise.ch verschenken?!
Wir bieten allen Mitgliedern Erziehungscoaching an.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir!

Liebe Grüsse
childwise.ch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

:: Eigentum anderer respektieren::

:: Ämtli II ::

::Elterliche Autorität::