::2nd FAMILY DAY::



12 Kids mit Eltern bei uns im Haus?! Ja!

Unser zweiter Family Day - also ein Treffen mit den Teilnehmenden eines Childwise-Kurses inklusive Kindern - drohte ins Wasser zu fallen. Darum entschieden wir uns, das Outdoor-Programm in unserem bescheidenen kleinen Chalet zu halten.

12 Kids und ihre Eltern waren angemeldet!
Dies könnte vielen Gastgebern schlaflose Nächte bereiten - doch nicht uns!
Wir wussten, dass diese Eltern einen hervorragenden Job in der Erziehung machen und ihre Kinder freundliche, respektvolle Wesen sind.

Unser Haus würde danach noch stehen, versicherten mein Mann und ich uns gegenseitig.

Und genau so war es! Die grossen Kinder schauten auf die Kleinen, und diese liessen
sich gerne bemuttern! Die Spielsachen wurden geteilt, und sogar die drei Wasserpistolen wurden gerecht immer wieder weitergegeben. Die Kinder sassen alle am Tisch beim Essen und führten interessante Gespräche untereinander!

Auch sie fühlten sich als Teil der Gemeinschaft!

Die Väter kümmerten sich um den Grill und die Mütter fanden Zeit um auszutauschen und
einen Kaffee zu geniessen.

12 Kinder, kein Problem...
Wie würden Deine Kinder reagieren?
Haben sie gelernt, Respekt vor dem Eigentum Anderer zu haben?
Miteinander zu spielen, wo es ein Geben und Nehmen gibt?
Auf die Kleinen zu achten, sich um Andere zu kümmern?
Ihren Eltern zu gehorchen?
Wenn ja, herzliche Gratulation!

All das und noch mehr haben diese wunderbaren Eltern geschafft - und schaffen immer noch dran.
Sicherlich kennen sie auch schwierige Tage, aber sie können stolz auf sich sein!
Das ist ihr Verdienst!
Sie sind bereit, in das Leben der nächsten Generation zu investieren und die Herzen ihrer Kinder zu formen.

Ihr macht einen hervorragenden Job!

Ein herzliches Dankeschön, durften wir daran teilhaben!

Falls Deine Kinder sich nicht so verhalten würden, erhältst Du nähere Informationen über den nächsten Kurs in deiner Nähe neu auf unserer Webseite.

Bis zum nächsten Jahr!
Vielleicht sind es dann schon 20 oder 30 Kinder :-) Kein Problem:
YOU ARE WELCOME!

Es lebe die Gemeinschaft! Be a part of the childwise.ch Community!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

:: Eigentum anderer respektieren::

:: Ämtli II ::

::Elterliche Autorität::